Augencreme

Anzahl der Produkte: 98

Augencremes enthalten sorgfältig ausgewählte Wirkstoffe, die die empfindliche Haut in diesem Bereich umfassend schützen, nähren, mit Feuchtigkeit versorgen und der Hautalterung vorbeugen. Sie eignen sich sowohl für reife als auch für jüngere Haut, die Augencremes zur Vorbeugung von Falten verwenden möchten. Sieh Dir an, was wir anbieten.

Sortieren

Augencremes

Die Haut um die Augen ist der Bereich, in dem sich Anzeichen von Müdigkeit oder Alterung am schnellsten zeigen. Schwellungen, Blutergüsse oder Falten sind unästhetisch und lassen sich oft nur schwer mit Make-up kaschieren. Es lohnt sich daher, schon im Vorfeld an eine angemessene Hautpflege für diesen Bereich zu denken. Die Inhaltsstoffe von Augencremes können helfen. Sie haben eine cremige Textur und sind sehr angenehm auf der Haut zu verteilen. Sie haben eine ziemlich dickflüssige Formel, die sich wie weicher Kaschmir um die Haut legt.


Weitere Informationen

Augencremes - warum sollte man sie verwenden?

Das Auftragen von Cremes auf die Haut unter den Augen ist sehr wichtig. Die Epidermis in diesem Bereich ist recht dünn. Aus diesem Grund kommt es häufig vor, dass Blutgefäße durchscheinen, was viele Menschen als Bluterguss bezeichnen. Auch die Haut um die Augen herum ist sehr anfällig auf Reizungen - es reicht schon ein intensives Reiben, um sie zu reizen. Außerdem gibt es in diesem Bereich viel weniger Talgdrüsen als in anderen Bereichen des Gesichts. Infolgedessen trocknet die Haut unter den Augen sehr schnell aus und es entstehen häufig Falten. Wenn Sie Unterstützung bei der Bekämpfung dieser Probleme suchen, wählen Sie die richtige Creme.

Welche Creme für die Augenpartie sollten Sie wählen?

Die tägliche Hautpflege sollte umfassend sein. Achten Sie also darauf, dass Ihre Creme Inhaltsstoffe enthält, die helfen:

  • Feuchtigkeit zu spenden und die Epidermis weich zu machen, z.B. Hyaluronsäure oder Glycerin,
  • Reizungen zu lindern, z.B. Allantoin oder Harnstoff,
  • Blutgefäße zu stärken, z.B. Vitamin C,
  • den Hydrolipidfilm der Haut wiederherzustellen, z.B. Squalan und Fettsäuren,
  • den Alterungsprozess zu verlangsamen und seine Symptome zu beseitigen, z.B. Vitamin E,
  • die Oberhaut vor Schädigung, Austrocknung und Reizung zu schützen, z.B. pflanzliche Öle und Buttersorten.

Diese Stoffe tragen dazu bei, die Haut um die Augen herum in gutem Zustand zu halten.

Augencreme - wie wird sie angewendet?

Augencremes zeichnen sich durch ihre dickflüssige, cremige Textur aus. Die in ihnen enthaltenen Inhaltsstoffe tragen dazu bei, einen Schutzfilm auf der Hautoberfläche zu bilden. Dies kann es jedoch erschweren, Make-up, wie z.B. Foundation, gleichmäßig zu verteilen. Aus diesem Grund werden reichhaltige Pflegeformeln am besten nachts aufgetragen.

Tragen Sie die Augencreme nach dem Waschen und Tonisieren der Haut auf. Durch diese Reihenfolge können die Inhaltsstoffe tiefer eindringen.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Haut in diesem Bereich zusätzliche Pflege braucht, können Sie vorher ein zusätzliches Serum oder Augenöl auftragen.

Wem können wir die Produkte empfehlen?

Sie fragen sich, wann Sie mit der Verwendung von Augencremes beginnen sollten? Am besten ist es, so früh wie möglich damit zu beginnen. Die in der Kosmetik enthaltenen Inhaltsstoffe tragen dazu bei, die Epidermis vor Alterung, Trockenheit oder Reizungen zu schützen. So tragen Sie dazu bei, dass das jugendliche Aussehen erhalten bleibt. Haben Sie noch nie solche Kosmetika verwendet? Greifen Sie zu, wenn die ersten Anzeichen der Hautalterung auftreten. Dazu gehören zum Beispiel feine Linien und Falten oder ein unangenehmes Gefühl von Spannung und Trockenheit. Die in der Produktformel enthaltenen Stoffe tragen dazu bei, diese Probleme etwas zu mildern.

Greifen Sie jeden Tag zu einer guten Augencreme und genießen Sie eine umfassende Hautpflege!

Siehe auch: Lifting Masken, Cremes für reife Haut, Kollagencremes, Kollagenserum

pixel