Unsere Marken
HairTry ist eine Eigenmarke, die vom Cosibella-Team mitentwickelt wurde und einen ganzheitlichen Ansatz für die Haar- und Kopfhautpflege verfolgt. Sie richtet ihr Augenmerk auf die Kopfhaut, die der Schlüssel zu schönem und gesundem Haar ist.
Die Marke konzentriert sich auf die Lösung spezifischer Hautprobleme und wirkt multidirektional, unabhängig von Geschlecht und Alter.
Die Marke HairTry wurde als Antwort auf die Bedürfnisse von Kunden geschaffen, die Produkte mit bewährter Leistung, interessanten Wirkstoffen und erschwinglichen Preisen suchen.
Izabela Bednarczyk, die seit Jahren mit Cosibella zusammenarbeitet, hat zur Gründung der Marke beigetragen. Izabela Bednarczyk ist Ingenieurin für kosmetische Chemie und Spezialistin für Trichologie, wodurch sie ihr Wissen in den Produktentwicklungsprozess einbringen konnte.
Izabela Bednarczyk
Ingenieurin für kosmetische Chemie
Spezialistin für Trichologie
Die Inspiration für die Marke war es, Produkte mit einer konkreten Wirkung und einer einfachen Anwendung zu schaffen. Wir wollten Kosmetika entwickeln, die Probleme lösen, die andere Produkte auf dem Markt nicht zufriedenstellend lösen konnten.
In der Marke HairTry haben wir zwei Bereiche miteinander verbunden: trichologisches Wissen und die Einstellung von Haarliebhabern. Wir kümmern uns um die Gesundheit der Kopfhaut, ihr Mikrobiom und die richtige Reinigung, aber wir vergessen nicht, das Haar nach Porosität oder PEH-Balance zu unterscheiden.
Wir haben wissenschaftlich geprüfte Wirkstoffe in den Produkten verwendet, die sichtbare Ergebnisse liefern und sich auf das vorliegende Problem konzentrieren. Außerdem haben wir großen Wert auf den Nutzungskomfort der Produkte gelegt - es ist wichtig, dass sie angenehm und unkompliziert in der Anwendung sind
Zusammen mit unseren eigenen Marken HairTry und SkinTra engagieren wir uns für den Umweltschutz. Wir unterstützen SeedBalls Kenya , ein Projekt, das den Klimawandel in einer Region Kenias bekämpft, die am stärksten von seinen negativen Auswirkungen betroffen ist. SeedBalls Kenya begrünt große Flächen auf unkonventionelle Weise - es werden Kohlestaubkugeln mit Pflanzensamen verteilt. Ein produziertes HairTry-Produkt entspricht etwa 20 Bällen.
Wir unterstützen auch das ReSea-Projekt - die Ocean Waste Plastic Foundation - eine Organisation, die Plastik aus dem Meer vor der Küste Indonesiens sammelt und dann recycelt. Dieses Projekt unterstützt nicht nur die Umwelt, sondern auch die lokale Gemeinschaft, indem es stabile und faire Arbeitsplätze bietet. Für jede produzierte HairTry-Verpackung wird eine Plastikmenge aufgefangen, die dem Gewicht der gesamten Packung entspricht.
Darüber hinaus spenden wir bei der Herstellung von Einwegverpackungen der HairTry-Kosmetik eine Spende an die Plastic Bank Foundation. Diese Spende entspricht der Menge an Plastik, die wir durch die Herstellung von Einwegverpackungen in Umlauf bringen.
Die Kosmetika von HairTry wurden nicht an Tieren getestet - eine in der gesamten Europäischen Union verbotene Vorgehensweise.
Zu den Bestsellern, die von den HairTry-Kunden geliebt werden, gehören die wärmende Einreibung Babyhair Fever, das saure Peeling Acid Queen und das Reinigungsshampoo Take Off The Sebum.
Die wichtigsten Vorteile und einzigartigen Eigenschaften der Produkte der Marke.
Die Produkte der Marke HairTry bieten schnelle und sichtbare Ergebnisse in kurzer Anwendungszeit. Sie sind auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, wodurch jeder die richtige Pflege wählen kann. HairTry-Produkte garantieren starkes, weiches und geschmeidiges Haar, was sich positiv auf das Selbstvertrauen und das Wohlbefinden auswirkt.
Auf der Grundlage unserer umfassenden Erfahrung haben die Kosmetologen von Cosibella eine moderne Hautpflegemarke geschaffen.
SkinTra hat durchdachte Rezepturen eingeführt, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Mit den SkinTra-Produkten können Sie zu Hause Ergebnisse wie im Salon erzielen.
Wie ist die Marke entstanden und wer ist ihre Entwicklerin?
Die Idee zur Gründung der Marke entstand Ende 2019. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete Natalia Zadroga - die Entwicklerin der Marke - als Kosmetologin und führte kosmetologische Beratungen durch, und dank dieser Tätigkeit konnte sie die Bedürfnisse der Kunden erkennen.
Mit ihrem umfassenden Wissen über Kosmetikrecht und -chemie begann sie die ersten Gespräche mit dem CEO von Cosibella über die Schaffung einer Eigenmarke. In den folgenden Monaten wurden aus den Gesprächen Taten - und so wurde SkinTra geboren.
Natalia Zadroga
Master of Science in Kosmetiktechnologie
Die wichtigsten Motivationen und Inspirationen für die Gründung der Marke.
Wir wollten vor allem hochwertige Kosmetik mit reichhaltigen Inhaltsstoffen und starken Pflegeeigenschaften. Unser Ziel war es, dass jeder, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Hauttyp, etwas für sich unter unseren Produkten finden kann. SkinTra ist die Antwort auf die Bedürfnisse der Haut unserer Kunden.
Welche Schlüsselinhaltsstoffe werden in den Produkten der Marke verwendet und warum sind sie wichtig?
Unsere Produkte lassen sich aufgrund ihrer Wirkung und ihrer aktiven Inhaltsstoffe in drei Gruppen einteilen:
- Weiße Etiketten → grundlegende Produkte, die in jeder Hautpflegeroutine ein Muss sind. Dazu gehören: Reinigungsprodukte, Sonnenschutzmittel oder Feuchtigkeitscremes,
- Rosa Etiketten → Multifunktionskosmetik, auch für empfindliche Haut. Sie enthalten hauptsächlich lindernde und beruhigende Inhaltsstoffe wie Ceramide, Beta-Glucan oder Panthenol.
- Schwarze Etiketten → hochaktive Produkte wie Säuren, Vitamin C oder Retinal.
Wir sind der Meinung, dass jede Haut anders ist und eine andere Pflege braucht. Deshalb bieten wir Produkte mit vielen Wirkstoffen an, damit jeder die Möglichkeit hat, genau das zu finden, was er für seine Hautpflege braucht.
Welche Maßnahmen ergreift die Marke, um die Umwelt zu schützen?
SkinTra:
- In erster Linie unterstützt die Marke die Stiftung „Las Na Zawsze“. Für jedes produzierte Kosmetikprodukt werden 0,5 m2 Wald gepflanzt, der - das ist bemerkenswert - nie abgeholzt wird und künftigen Generationen dient,
- Auch die Plastic Bank, die Plastik von Stränden sammelt, bevor es ins Wasser gelangt, kann auf unsere Hilfe zählen. Mit jeder produzierten Produktprobe wird eine Plastikflasche zurückgewonnen.
Außerdem werden die Kosmetika unserer beiden Marken in Verpackungen aus Glas oder recyceltem Kunststoff hergestellt!
Nein, keines unserer Kosmetikprodukte wurde an Tieren getestet.
Wahrscheinlich kennt jeder das Serum mit 20% Vitamin C Light Your Skin! Ebenso beliebt ist Liquid Happiness - ein Gesichts- und Augenserum mit 0,3 % Retinakonzentration. Unser dritter Bestseller ist das ganzjährige Säurepeeling Destructor, das in zwei Kapazitäten erhältlich ist.
Die wichtigsten Vorteile und einzigartigen Eigenschaften der Produkte der Marke.
Der größte Vorteil unserer Produkte sind zweifellos ihre einfachen und klaren Formeln, die die Produkte vielseitig einsetzbar und wirklich wirksam machen! Die meisten unserer Kosmetika enthalten keine Duftstoffe, was für alle, die darauf empfindlich reagieren, von Vorteil ist. Wir testen unsere Produkte nicht an Tieren, was wir sehr schätzen, und wir unterstützen ökologische Stiftungen. Außerdem sind die Produkte erschwinglich, wodurch Ihr Geldbeutel beim Kauf nicht belastet wird. :) Lassen Sie sich diese Worte von den Hunderten von positiven Bewertungen und den Ergebnissen, die unsere Kunden erzielt haben, bestätigen.